Warum habe ich trotz aktivem Premiumaccount eine nur sehr geringe Downloadgeschwindigkeit von Upload.to und Share-online.biz.?

hier - (JDownloader, share-online.biz, uploadto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwendest Du den jDownloader? Bei dem kann man die maximale Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Oder hast Du parallel noch andere Downloads am Laufen?

DumSao
Fragesteller

die Einstellung ist bei mir komische Weise eingegraut, kann nix einstellen

Herb3472  31.01.2016, 00:38

Und welche Maximalgeschwindigkeit wird angezeigt, bzw. mit welcher wird heruntergeladen?

DumSao
Fragesteller
@Herb3472

es wird 50 kbit angezeigt, aber der Haken davor is nicht gesetzt, also inaktiv. allerding scheint an dort nur die pausengeschwindigkeit einzustellen, wenn der download pausiert wird.

habs rausbekommen, wie ich das einstellen kann, und die geschwinddigkeit fällt nur im Pausenmodus auf die eingestellte geschwindigkeit

Herb3472  31.01.2016, 00:42

Ich seh grad auf Deinem Bild, Du lädst mit 1,83 MB/s herunter? Herz, was willst Du mehr? Ich komme gerade einmal auf knapp 500 KB, wenn's gut geht (haben hier am Land noch kein Glasfaser)!

DumSao
Fragesteller
@Herb3472

das ist der schnelle download von einem anderem server (zippyshare) da funzt es ja aber eben nicht bei den in der frage genannten servern

Herb3472  31.01.2016, 00:56

Dann liegt der Engpass bei den Servern. Da kannst Du nix machen - außer zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

Herb3472  31.01.2016, 00:57

Kennst Du nox.to?

Dieser JDownloader ist mehr oder weniger gemodded. Gehören dir die ganzen Premium Acc's ? Nein. Also kannste dir denken, dass etwa paar andere 1000 Spanier, Brasilianer oder so ebenfalls damit laden, außerdem funktioniert SO nicht auf MulitIP's, sprich, mit einem SO Acc kann maximal einer gleichzeitig downen. Hol dir einen Premium Acc (Habe selbst 4 Jahre) oder hol dir Smoozed (Ist zwar ein reiner Abzock Dienst, geht aber noch) Das ist meine Meinung dazu :

https://youtube.com/watch?v=C9yD2TD0cZo

Oder lade über zippy, denn dort kannst du mit deiner vollen Bandbreite laden.

Das kann z.B. an der Auslastung der Server liegen.