Moin Leute?

1 Antwort

Laut Wirtschaftskammer und laut Österreich ist es eine betrügerische Seite

Da hast du doch deine Antwort. Deinen Ausweis hättest du allerdings nicht an eine Betrügerseite senden sollen. Das kann wirklich böse für dich enden. Da würde ich umgehend einen Anwalt hinzuziehen.

Kongo6661 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 15:17

aktuell habe ich eine Nachricht bei der Wirtschaft geschickt und warte auf ne antwort

BigBabyFlo90  26.05.2025, 15:19
@Kongo6661

Das ist schön, trorzdem haben Betrüger deinen Personalausweis und mit dem kann man leider viel anstellen.

Kongo6661 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 15:21
@BigBabyFlo90

also laut Wirtschaftskammer Steiermark hab ich die eine Nachricht geschickt und ich warte noch auf eine Antwort und die Wirtschaftskammer wenn die mich doch weiter anschreiben also Termination wenn ich noch weiter anschreiben und das nicht klärt wurde dann wird die Wirtschaftskammer eine eine Dings ein Richter Brief schicken damit die dann aufhören sollen dann werde ich vielleicht mit der Wirtschaftskammer ins Gericht gehen laut der Wirtschaftskammer also die werden mir helfen und wenn es noch weiter so geht dann werden die eine Strafe machen oder die werden die Firma selber anschreiben dass ich aus Versehen gemacht habe und so weiter und dann ja