Moin Leute?
Moin, ist Termination Expert eine Abzocker Seite oder nicht, weil ich habe ein Abonnement bei Paramount gehabt und ich bin dann auf diese Seite gestoßen und die Seite sollte angeblich ein Paramount Plus Abo, oder andere Abonnements anbieten. Ich wollte euch fragen, ob die Seite eine Hauptseite ist, weil da steht jetzt so, also ich zeige euch mal das Bild und dann könnt ihr mir sagen ob das eine Seite ist oder nicht. Und ich habe den Support auch angeschrieben, und der Support hat mir gesagt, dass du das aber zahlen musst. Der Support hat auch eigentlich nichts gemacht, aber warum habe ich von denen eine Nachricht bekommen?
1 Antwort
Laut Wirtschaftskammer und laut Österreich ist es eine betrügerische Seite
Da hast du doch deine Antwort. Deinen Ausweis hättest du allerdings nicht an eine Betrügerseite senden sollen. Das kann wirklich böse für dich enden. Da würde ich umgehend einen Anwalt hinzuziehen.
Das ist schön, trorzdem haben Betrüger deinen Personalausweis und mit dem kann man leider viel anstellen.
also laut Wirtschaftskammer Steiermark hab ich die eine Nachricht geschickt und ich warte noch auf eine Antwort und die Wirtschaftskammer wenn die mich doch weiter anschreiben also Termination wenn ich noch weiter anschreiben und das nicht klärt wurde dann wird die Wirtschaftskammer eine eine Dings ein Richter Brief schicken damit die dann aufhören sollen dann werde ich vielleicht mit der Wirtschaftskammer ins Gericht gehen laut der Wirtschaftskammer also die werden mir helfen und wenn es noch weiter so geht dann werden die eine Strafe machen oder die werden die Firma selber anschreiben dass ich aus Versehen gemacht habe und so weiter und dann ja
aktuell habe ich eine Nachricht bei der Wirtschaft geschickt und warte auf ne antwort