Moin, hat zufällig jemand die aktuelle e5 Dressur 2018?

1 Antwort

A-X Einreiten im Mittelschritt. X Im Mittelpunkt halten. Grüßen.

Im Arbeitstempo antraben, leichttraben. C Rechte Hand. K-X-M

Durch die ganze Bahn wechseln. C-X-C

(Mitte der kurzen Seite) Aussitzen und auf dem Zirkel geritten (1 mal herum). C-X-A Aus dem Zirkel wechseln. A-X (½ mal herum). X-A-X-A

(Zur geschlossenen Zirkelseite) Im Arbeitstempo rechts angaloppieren ( 1 ½ mal herum). A

(Mitte der kurzen Seite) Arbeitstrab, ganze Bahn (½ mal herum). C (Mitte der kurzen Seite) Mittelschritt. M-X-K

Durch die ganze Bahn wechseln. K

(Vor der kurzen Seite) Im Arbeitstempo antraben. A-X Auf dem Zirkel geritten (½ mal herum). X-A

Im Mittelpunkt im Arbeitstempo links angaloppieren (½ mal herum).

A Ganze Bahn (½ mal herum). C

(Mitte der kurzen Seite) Arbeitstrab.

E Links um.

B Rechte Hand.

A Auf die Mittelinie abwenden. X Im Mittelpunkt halten, Grüßen.

Im Mittelschritt am langen Zügel die Bahn verlassen.