Mögt ihr wer ihr seid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du meinst? Eigenschaften oder aussehen?

Von den Eigenschaften her ja, es gibt natürlich Punkte wo man dran arbeiten kann, aber das hat jeder;)

Vom aussehen her kommt es drauf an. Wenn ich morgens in den Spiegel sehe dann ganz groß NEIN! 😂 Wenn ich mich dann fertig gemacht habe dann ja, aber es kommt auch einfach manchmal auf den Tag drauf an...

In der meisten Zeit schon. Habe auch meine Macken und Dinge die ich an mir nicht leiden kann. Ich kann sie aber nicht ändern.

Wenn ich bedenke, mit welchen Schwierigkeiten und Herausforderungen ich bereits konfrontiert war und dann betrachte, wo ich heute bin: Ich finde mich toll. :-)

Was meine Mitmenschen angeht, so komme ich wohl ganz sympathisch rüber. Das zeigen mir zumindest persönliche Gespräche und Erlebnisse im Alltag.

Trotzdem kann ich auch manchmal sicher anders als erwünscht sein, das räume ich gerne ein.

Wenn ich mich in einer guten Phase befinde dann ja.

Wenn's mal bergab geht (was immer wieder mal vorkommt in der letzten Zeit), dann hass ich mich. Vor allem für all die Momente in denen ich mich für menschen aufgeopfert habe die es nicht im Ansatz wert waren und die nun sogar noch hinter meinem Rücken über mich reden.

Ich komm soweit ganz gut mit mir klar. Aber als ausstehender würde ich mir wohl nicht gefallen.