Mögt ihr Südkorea?

6 Antworten

Heyy✨

Ja, ich mag Südkorea sehr gerne ❤️‍🔥❤️‍🔥

Fast meine ganze Familie lebt dort, weshalb ich fast jedes Jahr einmal dort bin. 🇰🇷 Für mich ist das soetwas wie das Highlight des Jahres, da Südkorea für mich auch eine zweite Heimat ist. Es fehlt mir sehr, dort zu sein!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️

Ich war einmal im Urlaub dort und habe ein Semester lang an einer Uni in Seoul studiert.

Ich weiß nicht, ob ich das Land im ganzen mag, denn über viele Aspekte weiss ich nichts. Politik, Gesetze, Sozialbereich etc. da hatte ich auch nach einem Semester kein bis kaum Kontakt mit.

Das was ich erlebt habe, die Kultur, die Infrastruktur (hauptsächlich in Seoul), das Essen, die Hilfsbereitschaft, die allgemeinen Verhaltensregeln, die gute Organisation in der Uni und natürlich die Touristen Spots hat mir Korea jedenfalls sehr gut gefallen.

Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auf jedenfall wieder dort hin reisen.

Ich liebe Korea auch. Mein Lieblingsland ist und bleibt aber Norwegen.

Ich möchte auch unbedingt mal nach Korea

Hi

Ja, ich bin südkoreaner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Koreaner🇰🇷