Mögt ihr Sia?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Sia ist eine Sängerin mit einer ausdrucksstarken Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat. Selbst einfache Melodien performiert sie meist eindringlich (gelegentlich allerdings auch etwas aufdringlich). "Titanium" ist meines Erachtens ihr emotionalster Song - ein Song, der auch nach Jahren nichts von seiner Intensität eingebüßt hat.

Nein

Allein schon, weil ich MJ-Fan bin.

Ihre Musik ist aber teilweise ganz akzeptabel und gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

dernotlueger
Fragesteller

Warte wieso wegen MJ, also was hat er mit Sia zu tun?

Ja

Sia ist mit Abstand meine absolute Lieblingssängerin überhaupt! Es gibt so viele Songs von ihr, neben den typischen Radiohits wie ,,Unstoppable", die einfach unfassbar toll klingen. ,,Snowman", ,,Wild Ones", ,,Courage to Change" um nur wenige zu nennen....alle hervorragend und absolut mein Geschmack :)

Nein

Mag nur sehr Wenig von ihrer Musik.