Mögt ihr Saim Baby?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Saim 57%
Mustihaft 43%

1 Antwort

Also abgeshen davon das ich tiktok generell nicht so mag weil 99% fake, alt oder dumm ist mustihaft finde ich relativ kindisch und dumm und jetzt wo ich den anderen typen gegoogelt habe kann ich nur sagen finde beide gleich schlecht

Selma104
Fragesteller

Ok das hatte mich nur mal interessiert mal sehen wie viel hate ich jetzt bekommen werde haha , danke für deine respektvolle Antwort.

ItsMeAlisa  03.05.2021, 18:34

Junge Mustihaft ist net Dumm er macht sich unterhaltsam und für dich mag es dumm vorkommen, wenn er Deo in seinen Mund sprüht oder so rumschreit..

Fast jedes Video 500k Aufrufe, zum Thema 'Dumm' .. Wenn er dumm und kindisch wäre, könnte er nicht mal richtigen Content hochladen.

Aber er ladet nicen Content hoch :p

Jtz brauchst du auch net zu schreiben 'öööh Mustihaft Fangirl' oder so einen Dreck. Wollte es nur mal sagen bissl Smalltalk :-)