Mögt ihr Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja!!!! 73%
Ist in Ordnung 🙃 20%
Eher nicht 🫤..... 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!!!!

Ich liebe es 😍

Für mich ist es das schönste Land und ich bin glücklich, dort leben zu dürfen ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Heartforjennie
Fragesteller

Vielen Dank ☺️ für deine liebe Antwort für mich auch !

Ja!!!!

Bereits viele Bilder gesehen. Ich selbst war nur noch nie wirklich dort, außer in einem guten Restaurant, wo man gut spachteln konnte. Dennoch scheint Österreich sehr schön zu sein.

Ja!!!!

Auf jeden Fall !!!!!

Ich komme halb aus Korea/Österreich aber bin in Österreich geboren ich liebe mein Land und würde es niemals verlassen 💕

Ja!!!!

Wunderschöne Landschaft, traumhafte Seen, tolle Städte, sehr leckeres Essen: Ich muss nicht nach Neuseeland reisen, wenn ich ein so schönes Land direkt um die Ecke habe.

Empfehlung: z. B. eine kleine Wanderung vom Jägersee zum Tappenkarsee.

Ja!!!!

Auch schöne Landschaft!

Liebe Grüße