Mögt ihr notorische Lügner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 83%
Ja definitiv 8%
Bin selbst einer 8%
Jein 0%
Kene Ahnung 0%

4 Antworten

Ja definitiv

Bei einem notorischen Lügner weiss man, dass er Lügt,bei den anderen kann man nicht sicher sein.

Nein definitiv nicht

Nein die gefallen mir überhaupt nicht ! Sowas ist immer negativ.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht

Solche Leute, die oft in Führungspositionen oder in sonstigen Machtpositionen sind, sind meistens sogar unberechenbar und gefährlich für hilflose Menschen.

Halloservus306  14.09.2023, 20:01

Ja 👍 genau da sitzen die meisten notorischen Lügner

Nein definitiv nicht

Wüsste nicht warum ich krankhafte Lügner mögen sollte solche Lügen ja über mich auch um mir zu schaden also nein