Mögt ihr musikals?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jaein 60%
Nein 40%
Ja 0%

3 Antworten

Jaein

Meine Tante ist Sängerin und da gehe ich dann immer gerne zu den Musicals mit meiner ganzen Familie hin weil mein Onkel (also ihr Mann) immer Gratis Tickets bekommt und wir sie dann alle auftreten sehen können, aber sonst würde ich eher nicht von alleine auf die Idee kommen einfach so in ein Musical zu gehen

Nein

Nein, wenn ich ehrlich bin. Ich schau mir also keine an, weil mir da zu viel gesungen wird.... 😚

Ich mag aber etliche Songs, die aus Musicals stammen.

Nein

Ich wohne sogar nur ein paar Meter von einem sehr bekannten Musical weit weg. Die kommen sogar extra mit Reisebussen aus halb Europa hier angefahren.
Hab ich noch nie besucht, finde ich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung