Mögt ihr Mozzarella Sticks?

4 Antworten

Die sind mir zu Kalorienreich, schon wegen der Panade und dem aufgesaugten Öl. Im allgemeinen mag ich aber Käse zum Überbacken. :-)

Wenn gebackener Käse, dann Schafskäse oder Saganaki (Mehliert oder paniert).

Mozarellasticks sind da eher nicht so meins, da dieser Käse einen recht geringen Eigengeschmack hat, bzw. einfach zu mild ist.

Auf jeden Fall! ♥

Sind auch super einfach zu machen! Wichtig ist, dass man einen guten Mozzarella dafür verwendet! :-)

Früher mal.

Aber seit ich meine Ernährung Schritt für Schritt umstellte, nicht mehr.