Mögt ihr mehr Elena- Ein leben für pferde oder charlottes traumpferd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides ferne, aber am Liebsten Elena, finde aber schade dass es keine neuen Teile gibt, will wissen wie es mit Priamos weitergeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lieber Elena, es muss dringend neue Bücher geben!

Hey!

Ich mag Charlottes Traumpferd lieber finde es aber voll schade das es keine neuen Bücher gibt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.12.2022, 10:50

Ich hab mal gehört das es ein neues Buch geben soll

123tagebuch10  27.12.2022, 11:05

Ja eigentlich schon aber gibt seit 3 Jahren leider nichts

Ich kenne nur Elena und ich fand alle Bücher echt schlecht, mit Pferden hatte das fast gar nix mehr zu tun, es ging nur um Jungs. Außerdem war sie so peinlich schüchtern.

Es gibt viele Pferderomane die deutlich besser sind, denn so etwas schlechtes wie Elena habe ich bis jetzt nie wieder gesehen.