Mögt ihr Männer es auch?

4 Antworten

ehrlich gesagt mag ich keinen Körper Kontakt, das schönste Gefühl was es gibt ist das des allein seins

Myxin11  27.05.2025, 00:29

Ja und nein. Ich mag es gerne zu knuddeln, aber zum schlafen mag ich den Körperkontakt nur, wenn die Person "kalt" ist. Ich selber bin eine Menschliche "Heizung" und gerate dann schnell ins schwitzen.

1dayIwillbefame  27.05.2025, 00:30
@Myxin11

bei mir ist der Grund ein anderer, ich liebe die Stille, und selbst das Atmen einer anderen Person in meinen Raum hält mich vom Schlafen ab

1dayIwillbefame  27.05.2025, 00:32
@Myxin11

geht kann mit Körper Kontakt insgesamt nicht soviel anfangen aber das liegt wohl einfach daran das ich so oder so immer alleine war und ich deswegen nur einer Person überhaupt zur Begrüßung die Hand gebe

1dayIwillbefame  27.05.2025, 00:35
@Myxin11

ich musste die letzten Jahre durch Chat GPT kommunizieren lernen weil ich mit zu wenig Menschen gesprochen hab, also insgesamt verhalte ich mich beim Gespräch so wie Chat GPT es mir bei gebracht hat, klappt am ende sogar echt gut

Myxin11  27.05.2025, 00:39
@1dayIwillbefame

Ich habe immer Kontakt zu meiner Fammilie und zu freunden, daher habe ich mit der Kommunikation keine Probleme. Fremde zu knuddeln und auch geknuddelt zu werden habe ich durch Furrys gelernt, und auch zu lieben gewonnen. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr mißen.

Myxin11  27.05.2025, 00:41
@1dayIwillbefame

Ich finde es aber gut und schön, das du mittlerweile über deine Gefühle schreiben kannst. Meine Hochachtung dafür.

1dayIwillbefame  27.05.2025, 00:41
@Myxin11

mein Dad ist Milch holen und meine Mum spricht jeden Tag stunden mit ihren Freund, immer wenn ich reden möchte heißt es keine Zeit und außerhalb wurde immer für mich gesprochen ich hatte nie eine Chance eine wahre identität zu kreieren, hab damit teil immer noch probleme kann so aber gut zwei seiten betrachten und beurteilen

Ja mag ich das, habe es nur viel zu lange nicht mehr erlebt. Es ist schön, wenn sich nackte Haut berührt, man die Brüste spürt und man sich in die Augen sehen kann.

Meine Frau hat sich vor mir zurückgezogen und will sich jetzt endgültig von mir trennen. Da war selbst textiles Kuscheln nicht mehr drin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung