Mögt ihr Lego Technik?

5 Antworten

Die einzigen Berührungspunkte mit Lego Technik hatte ich, als ich als Kind mal Sets geschenkt bekommen habe. Ich mag die Systemsteine viel mehr und baue aber viel im Thema Star Wars selbst, wo man um Technikelemente nicht drumherum kommt. Lego Technik finde ich unschön und ich mag die Idee von irgendwelchen Gerippen, die irgendwas auf den zweiten oder dritten Blick darstellen sollen nicht. Bei den Modellen, die ich baue, lege ich viel Wert darauf, dass die Details vom Originalvorbild möglichst gut rauskommen, das ist mit reinen Technikelementen nicht möglich.

Bin eher Fan von normalen Lego.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Finde viele Sachen von Lego Technik schon nice, aber für das das es nachdem Zusammenbau nur rumsteht ist es mir das geld nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht Spaß zsm zu bauen, am Anfang ist es auch noch cool, aber irgendwie wann verstaubt es und das ist es nicht wert.

Manuel7345
Fragesteller

Das stimpt

Ja ich mag legotechnik Mega liebe die zusammenzubauen