Mögt ihr kylian Mbappé. Wenn ja/nein warum?

2 Antworten

Wenn stimmt was man über ihn sagt mag ich ihn nicht. Er soll ja sehr arrogant und eingebildet sein, darum habe ich ihm irgendwie gegönnt, als er damals den Elfmeter verschossen hat und sozusagen Schuld an Frankreichs Ausscheiden war.

Ich habe keinen Lieblingssportler.

Needhelp263110
Fragesteller

Das stimmt sogar, man muss aber auch sagen, dass er für sein alter klasse ist und dir Mannschaft oft auch gerettet hat.

Einer von ganz wenigen jungen Fußballern, wo sich der Hype lohnt.