Mögt ihr kurze Abstimmungen auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ist aber nicht immer korrekt 60%
Brauche es nicht, ist aber mal ganz nett 20%
Ist einfach ein guter Zeitvertreib 13%
Ja, sehr übersichtlich 7%
Nein, total viele falsche Aussagen 0%
Nein, einfach nur unnötig 0%

3 Antworten

Ja, ist aber nicht immer korrekt

Kurze Abstimmungen bei Umfragen auf Gutefrage finde ich ja gut, weil ich eine Antwort anhand der eingegebenen Auswahl schnell umformulieren kann, anstatt nach den perfekten Wörtern dafür zu denken. 😁👍Doch kommt es im Allegemeinen auf das Thema und Hauptsache der Umfrage, an die ich mir Gedanken machen soll, ob die Ergebnisse davon zur Frage zutreffend sind.

Würde ich doch eine Frage verfassen, gäbe es einige Nutzer, deren Antworten auf meine Frage nicht zutreffend sind. Abgesichts dieser Aussage könnte es selbstverständlich einige Missverständlichkeiten an Umfragen, insbesondere bei schwer verständlichen Abstimmungen. Deswegen ist es einfach besser, genügende Erklärungen zu meinen Fragen zu schreiben, damit ich bessere Anlockerungen von anderen Nutzern bekomme. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, ist aber nicht immer korrekt

Hi. Das passt eher. Manchmal muss ich dann scharf nachdenken was mir noch dazu einfällt. Oft dauert es nur ein paar Sekunden, aber einmal waren es sogar 5 Minuten !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ist aber nicht immer korrekt

Manchmal wünsche ich mir mehr Auswahlmöglichkeiten von Nutzern die eine Umfrage machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!