mögt ihr Joko & Klaas [Umfrage]?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Geht so 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde sie superlustig, ihre immer neuen Formate aber auch ihr altbewährtes und von früher aufgerischtes sehe ich sehr gerne allerdings kann ich auch verstehen wenn das nicht jedermanns Humor ist

Nein

Die kannste knicken......

mehr Worte darüber sind Verschwendung.

Y12