Mögt ihr in Naruto (+Shippuden und Boruto) Fillerfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein weil... 60%
Ja weil... 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Also anfangs hab ich die noch geschaut, weil ich da noch gar nicht wusste, was Filler sind xD Die meisten Folgen sind ziemlich lustig, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weil sich die Serie dadurch so lang gezogen hat…Also hab ich nach einer Weile alle übersprungen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Ja weil...

Einige waren gut und lustig, aber es sind zu viele filler Folgen. :")

Ja weil...

Also Shippuden mochte ich sie oder bzw. waren einige gut. Die Mainstory finde ich aber immer noch besser. Boruto mochte ich die Filler nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe
MrFrettchen425  28.08.2023, 16:28

Aber Frage meinerseits. Hast du denn bis jetzt alle filler bis zu dem wo du bist durchgeguckt?

TheMordred  28.08.2023, 16:30
@MrFrettchen425

Shippuden hab ich alle gesehen und von Boruto nicht, da hänge ich aber allg. hinterher, wegen Arbeit und allg.

Nein weil...

Bin jetzt nicht so ein großer Fan von filler da erstens diese Einblicke ins Privatleben halg nicht Canon sind und zudem oft unpassend platziert sind. An für sich hab ich so st nichts gegen diese solange die nicht so viel wie in Naruto Shippuden oder boruto werden

Woher ich das weiß:Hobby