Mögt ihr Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

11 Antworten

Ja

Sogar sehr, mir gefallen Horrorfilme, weil ich es mag mich auch mal zu gruseln und zu erschrecken. Liebe auch Horrorfilme mit schwarzem Humor, weil es Spaß macht sowohl zu gruseln/bibbern als auch meine freude daran zu haben, wenn was lustiges/makaberes passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ja

Ja, mit einem großen Faible für den Horrorfilm der späten 70ger und der 80ger Jahre. Ebenso für Tierhorror, da auch einige Trashperlen wegen ihrer unfreiwilligen Komik (aber nicht alle).

Was ich nicht mag ist das Subgenre des Folterpornos oder extreme Gore streifen. Ich mag mich ein bischen gruseln und mal erschrecken, ekeln möchte ich mich eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ja

Ich mag Horrorfilme sehr besonders wenn sie richtig heftig, unheimlich und erschreckend sind. Um so blöder ist es das es davon leider nicht sehr viele gibt die auch richtig gut sind.

Nein

Ich mag keine Horrorfilme, weil sie nicht gruselig sind.

Ich mag jedoch psycho Thriller, weil die gruselig sind. Grund dafür ist der Realismus

Jain hab nichts dagegen aber eben auch nichts dafür.