Mögt ihr es wenn Ich Umfragen mache?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es ist mir egal und stört mich nicht 61%
Es nervt ganz und gar nicht 26%
Ja es nervt sehr 13%
Es geht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es nervt ganz und gar nicht

Deine Umfragen sind doch ganz okay, davon abgesehen sind hier Umfragen derzeit sowieso Mangelware.

Es nervt ganz und gar nicht

Hiii,

Nee,eher im Gegenteil..ich finde deine Umfragen voll cool und super...weiter so!😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Es ist mir egal und stört mich nicht

Ich mag Umfragen an sich. Es kommt aber auch auf das Thema an :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Umfragen machen um Traffic zu erzeugen. Einfach nur um beachtet zu werden? Ich würde sagen, da steckt Aufmerksamkeitsdefizit dahinter, und das kann man so sicher nicht therapieren...

Alphawolf2000
Fragesteller

Ich mach das damit die Leute eine auswahlmöglichkeit haben . Das ist doch nichts schlechtes

Es ist mir egal und stört mich nicht

Hier werden täglich schätzungsweise um die 8.000 Fragen gestellt. Deine paar fallen da nicht unbedingt ins Gewicht.