Mögt ihr es nachts zu telefonieren?

11 Antworten

Da ich Abends und bis in die Nacht rein eh am meisten Zeit dafür habe ja xD

Wenn ich dann auch noch mit einem besonderen Menschen telefonieren und dabei vielleicht auch ein wenig was gemeinsam zocken kann, dann kann das Telefonat gerne länger als eine Nacht gehen🙈🥰

verreisterNutzer  31.05.2023, 16:58

Was zockst du denn so? Bei fifa wäre ich dabei

EinDragonsFan  01.06.2023, 10:30
@verreisterNutzer

Zocke dann meistens It Takes Two, GTA oder sowas.😊 Fifa ist da leider nicht auf der Liste🙈

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Ich hasse es, zu telefonieren. Entweder rede ich mit den Leute von Angesicht zu Angesicht, oder schreibe eine Mail/WhatsApp oder was auch immer.

Auch auf Arbeit ist es völlig zwecklos zu versuchen, mich telefonisch zu erreichen :D

Also ich muss sagen, so abendliche Calls sind schon mega >w< gerade wenn man dabei noch irgendwas zusammen macht wie zocken etc.

kommt auf tag an wenn ein langer arbeit tag war dann nein da will ich nur mein ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an.

wenn ich sie mag Telefoniere schon paar Stunden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus