Mögt ihr elon musk?

11 Antworten

Der Präsident Trump hat südamerikansiche Christen abgeschoben anstatt die i.s. Angehörigen die eigentlich sofort alle abgeschoben gehören abzuschieben und die Person nach der die Eingangsfrage fragt hat währenddessen für die Trumpregierung gearbeitet, darum mag ich alle drei Personen nicht, wobei die Regierung orangisatorisch als Akteur eine Person ist. Zudem handelt es sich um eine Unterwanderung zwecks feindlicher Übernahme wenn die hier wirtschaftlich größere Unternehmen haben, was Deutschland betreffend ein wirtschaftlich sehr gewichtiger Grund ist die alle nicht zu mögen.

Was soll man an dem mögen? Er ist ein 6 Jähriger Egomane, der an Erbärmlichkeit kaum noch zu übertreffen ist.

Kauft sich Gamer, um so zu tun, als sei er selbst einer und gibt dann mit den Punkten an, die andere für ihn gegen Bezahlung eingesammelt haben, in der Hoffnung, die coolen Kids würden auf ihn abfahren XD

Nein, ich mag ihn nicht.

LG YankeeBod

Nein. Faschist. Daher mag ich ihn nicht. War mir immer schon suspekt mit seiner krankhaften narzisstischen Selbstdarstellung, dieser Wahn hunderte Babies zu zeugen, der Typ ist krank. Dann diese Faschonummer mit Twitter, "let it sink in", zum Fremdschämen übel der Typ.

www.teslatakedown.com

Nein, der gehört weggesperrt und der Schlüssel im Klo versenkt.