Mögt Ihr den Name "Rosalie"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

🤮 44%
❤️ 39%
😶 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🤮

Rosalie 🤮🤮

Ich mag den Namen überhaupt nicht. OK, nicht immer...

Die kleine Eule bei "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" hieß so und da fand ich es ganz niedlich.

Louise785
Fragesteller

Sehr hilfreich. Ich bin ganz Ihrer Meinung. Meine arme Freundin (ich weiß nicht, ob Sie sie kennen) hat diesen Namen als Zweitnamen. Na ja, zu der Zicke passt er auch... 😉

❤️

RosaliA ist mir zwar lieber, aber ich mag ihn.

Liegt vielleicht daran, dass ich an Rosalia Lombardo denken muss...die schönste Mumie der Welt.

❤️

Der Name klingt ganz süß (aber nicht zu süß, also könnte eine Frau auch gut tragen) und ist gut vergebbar. Mir gefällt der Name. :)

Finde amerikanische Namen etwas mehr smash aber geht fit lo.

❤️

Ich muss da an Rosalinde denken und diesen Namen assoziiere ich automatisch mit der TikTok Veganerin ❤️