Mögt Ihr den Herbst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... kommt auf den Herbst an. An sich find ich ihn eher traurig weil der Sommer vorbei ist.

Wenn es aber ein entspannter goldener Herbst mit milden Temperaturen ist, find ich ihn schon sehr schön.

Knutella611  13.09.2022, 12:11

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

eigene endlichkeit? kannst du das erklären?:)

also ich finde ihn echt schön und entspannend, ich liebe die temperaturen und den regen:) er hat zwar etwas trauriges an sich, aber muss nicht immer was schlechtes sein

Ja,weil Frühling habe ich viel Allergie. Sommer ist es viel zu warm.Herbst und Winter sind okay

Hallu ✨

Ja same, ich mochte den Herbst auch nie. Fand die anderen Jahreszeiten immer besser 🤭

LG

LeilaHerz4👾

Ja, das ist meine liebste Jahreszeit, alles so schön bunt und häufig noch angenehm warm.

hoermirzu
Fragesteller

Leider aber oft auch schon empfindlich kalt und Dauerregen.