Mögt ihr den 1.FC.Köln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es geht so/okay/mag ich mittelmäßig 36%
Ja, bin Fan davon 29%
Jein, kein Fan, finde ich aber sympathisch 21%
Nein, mag ich nicht 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein, kein Fan, finde ich aber sympathisch

Bin kein Fan, aber die Fans sind wirklich mega. Super Zusammenhalt.

Ja, bin Fan davon

Der FC Kölle hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, da ich mit dem Verein aufgewachsen bin und so viele schöne Erinnerungen an die Südtribüne verbinde.Ich vermisse die Stehplätze in der Südkurve, das waren noch Zeiten.Köln ist meine Heimatstadt und wird es auch immer bleiben, egal wo ich jetzt auch wohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ja, bin Fan davon

Hab Familie aus Köln, also hab ich auch einen Grund, ein Fan zu sein.

Ansonsten ist mein Hauptverein Holstein Kiel, weil ich aus der Ecke Kiel komme. Der SV Sandhausen ist mein dritter Verein und der VfB Stuttgart mein vierter. Bei den Vereinen auch wegen Familiengeschichte.

Es geht so/okay/mag ich mittelmäßig

eigentlich bin ich relativ neutral zum 1. FC Köln. Ich bin eigentlich halt VfB Stuttgart Fan und deshalb ist mir der 1. FC Köln ziemlich egal

Nein, mag ich nicht

Ich mag überhaupt keine Kickerclubs. Ich war immer schon der Ansicht dass man allen 22 Personen jeweils einen Ball schenken sollte, und dann wäre Ruhe auf der Wiese.