Mögt ihr Camila Cabello?

9 Antworten

Sie ist mir etwas zu peppig unterwegs, um wirklich tiefgreifend mich zu berühren.

Hallo ShawmilaFan,

Ich mag Camila Cabello so mittelmäßig viel, aber sie ist nicht meine Lieblingssängerin. Es gibt viele andere Sänger/innen, die ich auch mag.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Ich mag sie. Wer sie nich mag, soll sie nich mögen, aber sie dann halt in Ruhe lassen

Sie hat etwas eigenwilliges, nah am Mainstream gebaut und dennoch etwas speziell,
mir gefällts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin 😊