Mögt ihr ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Kenn ich nicht 0%

1 Antwort

Nein

Schrecklich!

Geräusche, die meine Gehörgänge durchbohren ... Tut entweder extrem weh oder ist mega öde. Wenn ich eine Geräuschkulisse haben will, schalte ich mir ganz normale Videos zu interessanten Themen oder auch einfach Musik an.

Von ASMR-Zeugs werde ich ganz kirre und mein Körper fühlt sich an wie angespannt.

Ich hasse es beispielsweise auch, wenn Leute flüstern. Das Problem hatte ich am allermeisten bei der Tamaris- und der Google-PixelmixeldixelplusminuskeineAhnungwasfüreinHandydasgenauwar-Werbung.

Scheußlich!

Asker1499
Fragesteller

Kann ich verstehen, sehr gut ausgeführt aufjedenfall- ich mag es zb super zum einschlafen