Mögt ihr Adrenalin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt ganz darauf an also manchmal ist es halt auch so das ich komplett voller Adrenalin bin, wenn ich bemerke, dass ich irgendwas vergessen habe oder so, weil ich mir dadurch einen riesigen Stress mache. Aber wenn du das Adrenalin meinst was zum Beispiel irgendwie in einer Achterbahn kommt in Anführungsstrichen dann finde ich das eigentlich schon relativ cool.

Ja

Manchmal... (WoP Pflicht)
Aber manchmal kann ich den Unterschied zwischen Adrenalin und Noradrenalin nicht mehr eindeutig trennen. Aber ich weiß, das dann mein Leben (und unter Umständen das Leben von anderen Personen) in Gefahr ist, beschädigt oder ausgelöscht zu werden.

Ja

Für mich ist das ja etwas gutes, wenn ich spannende Anlässe bei schnellen Geschwindigkeiten erfahre, insbesondere bei schweren Hausaufgaben. 😍😊

Es ist aber eine, unterschiedliche Hauptsache, welche Auswirkungen Adrenalin an mich hat. Normaleweise sind die meisten positiv, wohingegen ich damit negative Effekte sehen kann. ^^

Schon, aber nur wenn ich weiß, dass was gutes kommt.

Ja

Ist ein gutes Gefühl, man fühlt sich lebendig