Mögen Jungs langen Augenkontakt?

9 Antworten

Ich kann nicht generell für "Jungs" sprechen, aber ich würde sagen ja. Es gibt einige, die sich nicht trauen ihren Crush anzusprechen und deshalb Blickkontakt zu ihr suchen. Wahrscheinlich ist das bei Mädchen auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ich denke schon also zumindestens habe ich das Gefühl das er es mag 14 weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Ja, auf mich trifft es auf jeden Fall zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle es irgendwie schon

m16

Viele Jungs mögen sicher , denn du signalisiert ihnen , dass du ihn gerne anschaust und dass du ihm wichtig bist . Du gibst ihm dass gefühl dass dieser Moment nur zwischen euch 2 wäre