Mögen Frauen/ Mädchen es wenn ihr Freund/ Mann oft an den Po fasst?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bin ein Mann - trotzdem eine Antwort. Wollen wir das objektiv gesichert beurteilen, sollten wir eine Testserie anregen. Schlage vor, 1000 weibliche Testpersonen, denen wir an den Po fassen. Bei anschließender Befragung kann dann ermittelt werden, wie die Damen das empfunden haben . Vielleicht mit eine Skala von 0 - 10 - also von ekelhaft bis hellauf begeistert - mach - weiter. Ich wünsche Dir alles Gute.

Würdest Du Dich etwa als Betatscher bewerben :/ ?

0
@ursula39

War natürlich ein Scherz - aber doch ein guter??? Aber es gibt Fragen, die sich mit den entsprechenden Personen neu stellen - würdest Du Dich bewerben?

0
@ursula39

Schlage vor, 1000 männlichen Probanten in den Schritt zu fassen !!! Die anschl. Befragung wär´ hochinteresant! :)))

0
@Gina02

bist Du bekloppt Gina, die finden das auch noch gut, kennst doch die Dreibeiner, laß uns was anderes überlegen, was sitzt. Am besten quetschen, bis sie quitschen.

LG Sophia

0
@kami1a

Armer Kami! Du hast 1000 Freundinnen/ Frauen? Das wäre mir eine Spur zuviel! :P

0

Hi, das kommt drauf an, in welcher Stimmung sie sich befinden (in the mood) und wer sie da anfaßt. Beim Freund/Lebensgefährten kann so was auch als Versprechen auf spätere aufregende simultane Interaktionen interpretiert werden. Der Weiber Po ist seit altersher qzuasi ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, das den Männern Paarungsbereitschaft signalisierte (Link). Wird daher von allen zielorientierten Damen modisch genutzt. Siehe Video. Infolge des aufrechten Ganges büßte der Po etwas von seiner Signalwirkung auf die Männerwelt ein, haben dann die weiblichen Brüste diese Signalwirkung mitübernommen. Gruß Osmond http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=290165

Nicht in der Öffentlichkeit aber sonst....:-)

Ja, meine Freundin mag das, und sie grabscht zurueck Was anderes war auch nicht gefragt....und wer fremde befummelt ist ein Dreckschwein. Das war aber nicht gefragt.

in einer Beziehung schon(nach 1-2 monaten oder so😂) allerdings nicht ständig😒

Das kommt ganz auf die frau an:D ich z.b. liebe es wenn mein freund mir an den po fasst manche mögen das nicht

Das kann man nicht so pauschalisieren. Ich würde es mögen.

Hi,

hier noch ein nette kl. Geschichte zur Frage, ist aber nicht von mir.

Liebe Männer, es ist sexuelle Belästigung den Frauen einfach mal so an den Hintern zu fassen, nur weils spass macht und ihr besoffen seid! Liebe Frauen, lasst euch das nicht gefallen!

Es ist Samstagabend und ich bin wie üblich wieder einmal im Ausgang… Dränge mich durch die volle Bar (oder ist es ein Club? Keine Ahnung..) und suche mit meiner Kollegin nach einem Quadratmeter, an dem man sich frei bewegen kann (Fail!)… Auf der hoffnungsvollen Suche nach diesem freien Quadratmeter wird meine Kollegin von einem (eigentlich noch süssen) Typen angequatscht.. Da ich hinter ihr laufe, quatscht er danach auch gleich mich an.. Als wir dann weiterlaufen: BAAAM!! Was war das? Hat der mir eben an den Po gefasst??? WTF! Und dann auch noch richtig zugepackt, dieses Schwein! Soll ich ihm jetzt eine klatschen? Dann drehe ich mich um.. Er zeigt unschuldig auf seine Kollegen und ich habe mich mental darauf eingestellt ihm wirklich eine zu klatschen, einfach, weil ich das sonst nicht mache. Aber tja, wie alte Gewohnheiten halt so sind: Ich haue ihm nur auf die Brust. Dann dreht sich meine Kollegin zu ihm hin, geht auf ihn zu und will ihn schlagen.. Das fand ich sooo süüüüss! Aber ich habe sie dann zurückgehalten (will doch kein Hausverbot in einer meiner Lieblingsbars/-Clubs) und habe sie weitergezogen, um die Suche nach dem freien Quadratmeter fortzusetzen. Ich sahs dann halt als Kompliment an, à la: Mädel! Du hast nen geilen Po!

Obwohl ich dieses Verhalten eigentlich nicht so toll finde, gibt es auch Männer unter meinem Freundeskreis, die die Finger nicht von weiblichen Hintern lassen können. Als ich mit meinem Kollege an das berüchtigte Barstreet ging, kam er nach einer Weile zu mir: „Hahaha ich han ez scho füüüfne an Ar*** glanget!“ Ich war natürlich völlig entsetzt und meinte „Spinntsder?!“ , fragte dann aber doch neugierig nach „Wie denn? Eifach so gstreift oder richtig zuepackt?“. Er entgegnete daraufhin „Lueg, ich zeigs der!“ […]

Deswegen: Liebe Frauen, lasst euch das nicht gefallen! (Ausser natürlich er ist auf einer Skala von 10 eine 10 ;) !) Aber trotzdem: Das müssen wir uns nicht antun! Wir sind ja auch nicht so frech und fassen einfach jeden immer und überall an (obwohl ihnen das sogar noch gefallen würde..)! Also nehmt euren ganzen Mut zusammen und klatscht ihm eins! Nur, brecht ihm nicht gleich die Nase ;) Ich werde es das nächste Mal auch probieren, hoffe ich habe bis dahin meine Eier (-stöcke) gefunden..

Quelle

http://www.grazia-magazin.de/news/Pro-und-Kontra/Pr-o-Contra-An-den-Po-fassen-ja-oder-nein

Nette Antwort, schön kopiert...aber an der Frage vorbei. Es geht um die Partnerin, nicht ums Fremdgrabschen.

0
@Rheinflip

jo, wenn einer nichts zu meckern hat ist er nicht glücklich, aber danke für die Info, wäre da alleine nie draufgekommen. Ich finde auch das es ein Unding ist der Partnerin an den Po zugrabschen, was auch die meisten hier bestätigt haben.

LG Sophia

1

Ab und zu mal.... joa... Aber auf dauer nervt es nur, und ist halt unangewohnt.^^ Nach meiner Meinung

So Mancher hat von mir dafür ´ne Gewaltige eingefangen und einem besonders Dreisten hab´ich in den Schritt gefasst mit der Bemerkung: "Huch, da ist ja garnix!" Glaub´mir der hat nie wieder einem Mädle an den A ...gelangt! :)))

lach mich tot, ich hasse das auch, aber das was danach dann von Dir kam, coole Idee.

LG Sophia

0

... das war dann kein "Dreibeiner", liebes ginamäuslein, oder ???

0

Und wie! Sehr sogar! Sie können sich nichts besseres vorstellen!

Mich würde es nach einiger Zeit etwas nerven.

Oh jaa! Aber manchmal kommt es ganz ungünstig.

Ich finde es abstoßend , da es in meinen Augen den Besitzanspruch signalisiert :-( ! Ich käme mir vor wie ein braver Gaul , und ich verbitte es mir mit Nachdruck

Ein Fremder muss mit einer spontanen Ohreige rechnen... :-(( !

Was möchtest Du wissen?