Mögen es Männer bzw Jungs, wenn Mann sie beim Sex am Hintern fasst?

13 Antworten

das solltest du deinen freund fragen, es gibt viele männer, die total drauf stehn, das lernst du im laufe deines lebens noch kennen und das hat egal was der mann mag nix mit schwul zu tun. es gibt aber auch männer, die mögen es nicht, viele, weil sie angst haben, die werden dann für schwul gehalten. frag ihn oder streichel ihn einfach, dann merkst du ja, was er davon hält. bzgl kratzen, einfach immer doller und achte drauf, wie er reagiert ;)

Ich kann darauf nur ganz ehrlich sagen das ich es je nach stellung total GEIL finde wenn meine Freundin mit ihren Händen an meinem PO spielt und dabei noch bisschen die ei ei ei,da wäre mir aber fast was raus gerutscht...............! würde sagen jedem so wie es ihm gefällt.

Viele Grüsse

Wenn ich dir einen Rat geben darf was das kratzen angeht: Wenn er viele Muttermale am Rücken hat, solltest du mit dem kratzen vorsichtig sein. Sonst tut es nur weh und macht dann keinen Spaß mehr.

Wie führe ich meine Freundin langsam an das Thema Sex heran?

Ich bin was S*x angeht schon bisschen erfahren hatte schon ein paar mal, meine Freundin ist hingegen noch Jungfrau. Neulich habe ich einen versuch gestartet sie langsam heran zuführen mit Bewegungen in die demensprechende Richtung. Sie hat mir signalisiert, dass sie es nicht möchte, dass sie noch nicht bereit ist. Ein bisschen sah ich auch etwas Angst in ihren Augen aufgrund der nicht vorhandenen Kenntnisse. Jetzt stelle ich mir seit Tagen die Frage, wie ich sie ganz langsam heranführen kann und hoffe auf produktive Tipps von euch. Wir haben es besprochen, dass ich sie langsam da heran führe allerdings weiß noch nicht wirklich wie.

Bitte um konstruktive Antworten.

Danke! :)

...zur Frage

Was gefällt Männern an deepthroat?

Warum finden es Männer so geil wenn die Frau seinen Schwanz in den Mund nimmt?

...zur Frage

Schauen auch Frauen Männern hinterher? Unterhalten sich Frauen auch über Männer, die Ihnen gefallen? Auch wie es wäre Sex mit Ihnen zu haben?

Dass Männer Frauen hinterherschauen, mustern, untereinander reden, welche sie geil finden und dass sie gerne mit ihnen Sex haben würden ist kein Geheimnis.

Machen das aber auch Frauen aber irgendwie weniger auffällig? Also mustern die auch so oft Männer? Reden sie auch mit Freundinnen über Männer, die ihnen gefallen und dass sie gerne Sex mit denen hätten? Diskutieren Frauen auch von der Sprache insgeheim so wie Männer? Also z.B. "Wow, der Typ ist so geil, der sieht mal richtig hammer aus... mit dem würde ich gerne vögeln, wie wohl sein Teil aussieht? Den würde ich gerne geil blasen..."

...zur Frage

Finden Jungs es Geil wenn man sie an den Hals küsst?

An die Jungs und Männer.

...zur Frage

Guten Mittag Hab eine Frage Dich mich mal interessieren würde?

W/16  mal eine Frage an die Jungs Es geht um Sex , wieso Mögen es die Jungs Wenn Der Hintern beim sex wackelt? Oder wenn sie einen Klaps auf den Hintern geben würden? Was ist daran so toll mein Freund 17 Macht es auch ständig bei mir und ihm macht das geil wenn mein Hintern beim sex wackelt Aber er sagt mir nicht genau warum Jungs es geil finden Kann mir das bitte jemand aufklären ??? Keine dummen Kommentare :)

...zur Frage

Was finden Jungs am meisten geil beim sex Wenn das Mädchen oben auf ihm drauf sitzt? Finden es Jungs geil wenn das Mädchen Stöhnt?

Finden es Jungs auch geil wenn das Mädchen mit ihrem Hintern wackeln und die Brüste hin und her wackeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?