Mögen es Männer bzw Jungs wenn Mann sie beim sex am hintern fasst?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Den Rücken zu zerkratzen ist nur geil, wenn die Frau ist aus purer Leidenschaft tut, wenn sie sich nicht mehr kontrollieren kann. Frauen sollen nicht den Rücken des Partners zerkratzen, bloß weil sie denken dass er es so will.

Wenn ich dir einen Rat geben darf was das kratzen angeht: Wenn er viele Muttermale am Rücken hat, solltest du mit dem kratzen vorsichtig sein. Sonst tut es nur weh und macht dann keinen Spaß mehr.

Nun das mag auf einige zutreffen aber sicher nicht für alle. Nicht jeder steht auf einen zerkratzten Rücken

das solltest du deinen freund fragen, es gibt viele männer, die total drauf stehn, das lernst du im laufe deines lebens noch kennen und das hat egal was der mann mag nix mit schwul zu tun. es gibt aber auch männer, die mögen es nicht, viele, weil sie angst haben, die werden dann für schwul gehalten. frag ihn oder streichel ihn einfach, dann merkst du ja, was er davon hält. bzgl kratzen, einfach immer doller und achte drauf, wie er reagiert ;)

Ich kann darauf nur ganz ehrlich sagen das ich es je nach stellung total GEIL finde wenn meine Freundin mit ihren Händen an meinem PO spielt und dabei noch bisschen die ei ei ei,da wäre mir aber fast was raus gerutscht...............! würde sagen jedem so wie es ihm gefällt.

Viele Grüsse


generell kontakt mit den händen ist immer gut, ob nun am po oder am rücken oder sonst wo...

Männer und Jungs sind Individuen.

Ich würde ihn zuerst mal fragen.
Ich kann nur sagen das ich extrem auf das kratzen auf dem Rücken stehe. Auf das an den Hintern fassen nicht ganz so doll aber das kann je nach Situation auch echt gut sein. Aber frag ihn oder Probier es aus.

Ich denke dass das unterschiedlich ist. Aber ich fände es schön :)

Würde ich nicht mögen.

Denke bei jedem anders

Was möchtest Du wissen?