Mögen es Männer bzw Jungs, wenn Mann sie beim Sex am Hintern fasst?

11 Antworten

Ich würde ihn zuerst mal fragen.
Ich kann nur sagen das ich extrem auf das kratzen auf dem Rücken stehe. Auf das an den Hintern fassen nicht ganz so doll aber das kann je nach Situation auch echt gut sein. Aber frag ihn oder Probier es aus.

Ich denke dass das unterschiedlich ist. Aber ich fände es schön :)

Den Rücken zu zerkratzen ist nur geil, wenn die Frau ist aus purer Leidenschaft tut, wenn sie sich nicht mehr kontrollieren kann. Frauen sollen nicht den Rücken des Partners zerkratzen, bloß weil sie denken dass er es so will.

Männer und Jungs sind Individuen.

Würde ich nicht mögen.