Mögen es Frauen wenn Männer ihre Brüste lecken? Oder halt wie ein kleines baby saugen? Oder ist dass nur bei Pornos der fall?

6 Antworten

Hey Du.

Ich würd beim Sex etc. nicht dran saugen, wie es ein Baby tut. Da gibt es unter Umständen Schellen. Außer Sie steht drauf - aber sowas lässt sich vorher sicher absprechen untereinander.

Liebkosen und leichtes, sensibles Saugen an den Nippeln bringt allerdings Gefühle bei der Frau. Immer mit Bedacht und nicht zu dolle.

Daß bei Pornos "gern mal leicht übertrieben" wird, sollte bekannt sein mittlerweile. Oder?

LG

Ich liebs an den Nippeln zu saugen......allerdings ist nicht jeder Tag gleich. Manchmal darf man kaum dran kommen und am nächsten Tag kneif ich ihr die Nippel nicht fest genug. Daher immer sachte vortasten......du siehst ja dann ihre Reaktionen.

Frauen haben erogene Zonen und die gehen sogar noch weiter als die Geschlechtsmerkmale allein. Manche Frauen sind empfindlicher an den Brüsten und andere nicht.

Manche Frauen mögen es, wenn ein bestimmter Mann, den sie mögen, weiß wo ihre errogenen Zonen sind.

Sich beim Sex wie ein Baby zu verhalten ist nicht Sinn der Sache.

Das wäre dann ein sehr spezieller Fetisch.

Ne die stehen da schon drauf, sind ja schließlich erregbare Zonen.