Mögen es Frauen hart rangenommen zu werden?

6 Antworten

Manche ja, andere überhaupt nicht. Aber wenn eine es sehr hart möchte, dann gehört dazu erstmal eine ganz gewaltige Portion gegenseitiges Vertrauen und Respekt von beiden Seiten. Außerdem brauchen Frauen die es lieber sehr hart mögen, einen Partner der ihnen gleichzeitig auch Sicherheit und eine starke Schulter zum Anlehnen gibt auf die sie sich verlassen kann.

Individuell

Jeder mensch ist anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene arten von Frauen und jede steht auf etwas anderes

Denken manche überhaupt nach, bevor sie solche Fragen stellen oder wissen die wirklich nicht, dass Menschen individuelle Wesen sind.