mögen ältere männer jüngere oder im gleichen alter?

JulianJW999  23.07.2025, 00:24

Wieviel älter meinst du denn?

laraaaa0777 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 00:25

so 30-50

7 Antworten

Also entgegen weit verbreiteter Meinungen, kann ich es natürlich nur von mir sagen.

Grundsätzlich spielt das Alter für mich keine Rolle, weil es nur eine Zahl ist. (Ich bin 60)
Es wird angenommen das Alte Männer auf junge Mädchen stehen. Das ist mit nichten so. Natürlich sind Jüngere Frauen, genau so wie Männer, Attraktiver und hübscher anzusehen. Das ist Fakt. Trotzdem haben für mich Frauen im passenden Alter, wesentlich mehr Sexapeal. Natürlich vorausgesetzt sie entspricht Grundsätzlich meinen Geschmack. Aber der ist sehr Wandlungsfähig und da gibt es auch keine Vorgaben.

Das war natürlich nicht immer so. Als Junger empfand ich ältere als Mumien und konnte mir nie vorstellen das die noch Sex haben. Da waren sie mit 35 schon Steinalt.

Wie gesagt, Optisch ist es gar keine Frage. Die Jugend hat das weit die Nase vorn und das soll auch so sein. Aber ich könnte mit einer Jungen nichts mehr anfangen. Ich würde mich noch älter fühlen und mir vorkommen wie ein alter Trottel. Und vermutlich hätten wir auch keinerlei Sinnstiftende Gesprächsbasis.
Zudem verstehe ich die hälfte von dem was sie sagen gar nicht mehr. Da brauche ich schon Google. (Übrigens hier bei gutefrage auch schon oft)

Nein, alles hat seine Zeit. Ich mag jung und alt, aber in diesen Punkt habe ich keinerlei interessen oder Fantasien.

Mag gerne Jüngere, ist aber irgendwie auch andersherum! Muss aber alles im legalen Rahmen bleiben.

Das Alter, Aussehen und Geschlecht ist mir egal. Ich mach mir aber nichts vor, es wird wohl in meinem Alter bleiben. Alles andere ist wunschdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da jetzt grundsätzlich keine feste Vorliebe, bevorzuge aber doch schon junge Frauen und Mädchen.

Obwohl mich natürlich auch eine gleichaltrige Frau interessieren kann

Meine Freunde sind älter 5-10 Jahre