Möchten Sie zulassen das durch das folgende Programm Änderungen am Computer vorgenommen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder deinstallierst du TS und installierst es neu, oder du suchst dir ein Forum, das sich auf TS spezialisiert hat, oder du legst dir eine Startverknüpfung an, die die Benutzerkonstensteuerung für diesen einen Fall umgeht.

(Die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren ist nicht ratsam.)

Anleitungen siehe https://www.google.de/search?q=verknüpfung+ohne+benutzerkontensteuerung&ie=utf-8&oe=utf-8

Rechtklick auf die .exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Programm als Administrator ausführen aus machen.

Benutzerkontensteuerung deaktivieren.