möchte nicht mehr so breit sein

2 Antworten

Ich denke da kann man nicht viel mehr machen als mit Trainig aufzuhören  Weiterhin Gesund ernähren und nebenbei ein bisschen Sport machen. und wenn man Breit ist sieht man normalerweise nicht komisch aus. Marc  Fitt, Lazar Angelo

xEmely13x
Fragesteller

Okay danke schön:))

Mach am besten weniger oder keine Kraftübungen sondern mehr Cardio oder geh laufen, dabei verbrennt der Körper das Fett und die Muskeln bleiben.

Achte ansonsten auf eine gesunde Ernährung (wenig Süßigkeiten, Obst; Gemüse; Proteine)

xEmely13x
Fragesteller

Nene bin net breit weil icb viel Fett hab sindern weil icb mal mit dem Kraft training überdrieben ha sehejetzt voll we ein man weibs aus:((((((