Möchte mir die jbl holen?

4 Antworten

Am besten schaust du, was der Verkäufer anbietet.

Theoretisch hast du bei einem Fernabsatzvertrag (Kaufvertrag übers Internet) das Rechts, die Produkte 14 Tage nach Ankunft des Paketes zurückzusenden. Bei allen Sachen die Verschleiß aufweisen ist das aber immer nicht 100% eindeutig und da hätte ich keine Lust auf einen Rechtsstreit mit dem Verkäufer (Auch wenn du im Recht bist)

Die einfachste Lösung ist also in den AGBs des Verkäufers nachzuschauen.

Kannst du so machen. Aber nur die ersten 2 Wochen. Bis dahin musst du sie wieder abgeben. Wenn du in der Nähe eines größeren Technikmarkts wohnst, sollte es aber auch eine große Audioabteilung geben, in der du sie auch testen kannst.

Wenn du das Ding im Internet bestellst, ja. Natürlich muss die Ware unbeschädigt zurück. Dafür hast du 2 Wochen Zeit.

Oder du holst dir von thomann.de eine nette kleine the box pa die deutlich mehr bums hat