Mods für Minecraft auf dem Handy?
Ist es möglich auf dem Handy Mods für Minecraft zu downloaden, und wenn ja wie?
MFG
3 Antworten
https://mcpedl.com/category/mods/
Du kannst auf der Websites nach Mods suchen. Hier findest du Mods für Minecraft Bedrock/PE
Ich bin jetzt auf dem PC für Minecraft Bedrock aber auf dem Handy mit der Pocket Edition funktioniert das eins zu eins genau so.
Wenn du eine Mod gefunden hast, die dir gefällt dann musst du Runter Scrollen und unter der Überschrift Downloads den Link der Version für die du die Mod klicken die du herunterladen willst, falls es unterschiedliche gibt.
Dann sollte das nach einer kurzen Wartezeit so aussehen wie auf dem Bild.
Ich zeige dir es anhand der .mcaddon Datei, da das einfacher ist. Aber mit der ZIP Datei kannst du es auch machen, musst es dann nur in den richtigen Ordner machen.
Wenn du die Datei dann heruntergeladen hast, einfach die Datei öffnen.
Dein spiel sollte sich starten und oben ein Balken kommen indem steh, dass es importiert wird. Wenn es fertig ist, steht in dem Balken, dass der import fertig war.
Wenn du nun eine neue Welt erstellst, dann einfach unter Ressourcenpakete und Verhaltenspakete die Mod auswählen und spielen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück und Spaß!

kannst du mir mal den Link, von der Mod senden, die du herunterladen möchtest?
Öffnet sich da kein Fenster, in dem du zu einer neuen Website weitergeleitet wirst?
Ich bin auf Recommended gegangen und wurde dann zu https://furnicraftrg69.wixsite.com/home/en/copia-de-download-3d-blocks-3 weiter geleitet
Sorry hatte vergessen zu antworten. Probiere einfach über die mcpdl Website zu downloaden...
Es ist möglich ein paar mods zu installieren. Beispielsweise hat mein Bruder auf dem Handy einen Shader und eine Automod installieren können. Die hat er einfach aus dem Internet irgendwo runtergeladen, wo weiß ich leider nicht. Nur braucht man für die mods aus dem Internet ein relativ leistungsstarkes Handy, ich denke mindestens 6, bestenfalls 8 GB RAM/Arbeitsspeicher. Es gibt aber auch maps, oder Anpassungen, also schon sozusagen mods, welche man sich auch über den bedrock marketplace kaufen kann. Dort kann man auch Modifikationen kaufen. Die kosten aber auch dementsprechend.
Nicht immer. Ich hatte früher auf meinem Handy Minecraft und auch Mods installiert und es war ein eher schlechtes altes Handy.
nein, Mods sind nur für Java-Edition
außer du willst in die Micro-Transaction Welt des Minecraft Marketplace auf Bedrock-Edition
dann kannst du dir Mods via in-app-purchases kaufen
ajkcdajefiu~
Lüge! Man kann sich sehr wohl für die Bedrock Version abseits des Marketplaces Mods herunterladen!
Konntest mir auf jeden Fall helfen🤝 vielen Dank für den Aufwand