Modeln neben der Schule. Kann daas funktionieren?

3 Antworten

Wenn du bei einer seriösen Agentur bist und du nicht zu viele Aufträge annimmst, das kann man ja immer noch selbst entscheiden, das geht dann bestimmt. Du musst nur gucken, dass du dir nicht zu viel auf einmal zumutest und ich würde auch die Schule trotzdem weiterhin an erste Stelle stellen.

Hey,Ich hab das auch gemacht und kann dir sagen das es funktioniert, nimm einfach nicht so viele aufträge an. und lerne immer fleißig für die schule, und such dir nach der Schule ein vernünftigen Job .. und verlasse dich nicht nur auf das Modeln..

Liebe grüße :*

Ja das geht ich mach das auch nebenbei neben der Schule. Bin 17 hab mit 15 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)