Modelliermasse bröckelt?

1 Antwort

Dann hast eine sehr alte gekauft (Ladenhüter genannt) ich würde mal Terpentin oder eine andere Verdünnung versuchen.Früher verwendete man Terpentin auch zur Verdünnung von Fensterkitt,aber heute werden vielleicht Chemische Zusätze verwendet. ?

Kann man tiefgefrorene chicen Nuggets sofort braten?

Also ich habe gerade chicen Nuggets aus dem Gefrierfach geholt soll ich erst warten bis die aufgetaut sind oder kann ich sofort anfangen die IN die Pfanne hinlegen ? Ich dachte wegen Öl und dem Eis an den Chirurg Nuggets ?

...zur Frage

Modelliermasse gesucht?

HI :), ich möchte in Zukunft ein paar dreidimensionale Figuren modellieren. Kennt jemand von euch eine gute Art Modelliermasse, die sich leicht formen lässt und die man (maximal) im Küchenofen härten kann? Danke im Voraus :D

...zur Frage

5,5% Kakaopulver Hund?

LEUTE!!!!!
Mein 6. Monate alter Chihuahua 3,5kg hat gerade die Hälfte eines Prinzenrolle Keks gegessen(Dieses kleine Stück auf dem Foto)
Auf der Verpackung steht 5,5% Kakaopulver ich weiß nicht ob das viel ist aber was soll ich jetzt machen?😰😰😰
War das zu wenig und ich soll eher keine Panik kriegen oder soll ich sofort zum Tierarzt?
Ihr gehts gut und sie hat sich grade schlafen gelegt.

Bitte um schnelle Antwort:-/

...zur Frage

Wie hart wird die Lufttrocknende Modelliermasse?

Hallo Leute!

Ich habe vor 3 Tagen etwas aus der "knorrprandell-Modelliermasse" geformt (ca 0,5cm dick) und trocknen lassen. Irgendwie wird das nicht richtig fest. Es lässt sich noch immer leicht biegen!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Modelliermasse gemacht? Wird das gar nicht richtig fest, erwarte ich da zu viel??!!

Grüße Matze

...zur Frage

Riesen Motte verschwunden?

Ich war gerade duschen und beim telefonieren ist eine Riesen Motte an meinem Bett lang geflogen ich bin sofort rausgerannt und habe meinen Vater geholt aber er hat Alles durchgeguckt und die Motte ist spurlos verschwunden und ich habe panische Angst schlafen zu gehen😩😩😩😩

...zur Frage

Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut

Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen Teppichboden in meinen Zimmer vollgeblutet, leider habe ich es nicht sofort bemerkt und ich habe erst am nächsten Tag gesehen, dass alles mit Blut voll ist, mit normalen Wasser habe ich jetzt auch nichts weg gebraucht, deshalb habe ich mir gerade den Dr. Beckmann Fleckenteufel für Blut gekauft, aber auf der Verpackung steht, nicht geeignet für Teppiche, kann ich mir den Teppich ruinieren, wenn ich es probiere???? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?