Modelbahnkoffer noch umgestalten?
Hallo,
ich interessiere mich für einen Modellbahnkoffer von NOCH, würde aber gern wissen, ob man die eingebauten Häuser einfach entfernen kann, da ich lieber eine reine Naturlandschaft gestalten möchte. Wenn ich die Häuser entferne, bleiben ja vermutlich die eingebauten Lichter sichtbar – lassen sich diese problemlos ausbauen oder durch eigene Elemente ersetzen, wie z. B. flackernde Laternen oder vielleicht sogar kleine Lagerfeuer? Und ist es möglich, die Stellen, an denen die Häuser standen, einfach so zu gestalten, dass sie wie natürliche Landschaft wirken und nicht wie unfertige Bauflächen? Ich freue mich über eine kurze Einschätzung!
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Das wird zu aufwändig und die einzelnen Flächen der Häuser sind ja recht groß. Vermutlich ist das dann auch sehr fest verklebt. Schreib doch mal an Noch, welche Anlage Dir von der Gleisführung und der Landschaft gefällt und ob sie Dir die über Deinen Händler oder direkt ohne die Häuser liefern können. Das müsste für NOCH eigentlich sogar billiger sein, weil sie dann keine Häuser brauchen.
okay danke für die Infos das versuche ich mal melde mich dann nochmal :=