Model trotz Zahnspange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn keine, aber man kann sich die feste Zahnspange auch an die Rückseite der Zähne setzen lassen. Tut anfangs ein bisschen an der Zunge weh, sieht man aber nicht. Machen allerdings auch nicht alle Kieferorthopäden...

Gute idee .... kostet das dann mehr? :D

0
@Pimbolii

Ja, is ja auch komplizierter anzubringen, etc.

0

wage ich mal zu bezweifeln dass das klappt. außer iwelche modekataloge machen ihre teenagerseiten auch mit zahnspangenmodels, aber ich glaube, das ist unwahrscheinlich. warte lieber noch die zwei jahre und starte dann durch wenns denn klappt.

Also ich selber aus Erfahrung weiß das Wenn man eine Feste hat dann Werden Fotos ohne offenen Mund gemacht Lg

0

Möglichkeiten um einen Zahn richten zu lassen?

Hallo Leute, ein Zahn von mir steht hinter meinem Schneidezahn.. nun stört es mich schon so sehr, dass ich das richten lassen möchte.. allerdings weißt ich nicht wie.. Ich möchte keine feste Zahnspange und die innere Zahnspange (Lingualtechnik) ist mir einfach zu teuer.. Habe noch von den durchsichtigen Schienen (Invisalign) gehört, die würde ich aber wenn dann nur Nachts tragen und dann wär da wahrscheinlich kein großer Erfolg für 2000€ zu sehen.. Kennt ihr noch andere billigere Möglichkeiten? oder welche Möglichkeiten sind die besten?

Danke

...zur Frage

Model werden mit Zahnspange & Brille?

Hallo erstma !! Ich bin 13 Jahre alt & ich möchte gerne Model werden..Nur ich habe eine Brille & eine Zahnspange, ist das irgendwie von Nachteil `? Ich mein ich kann mir auch bald Kontaktlinsen holen & die Zahnspange habe ich auch nicht ewig..Ich würde dann einfach lachen ohne die Zähne zu zeigen :) Was meint ihr ??

...zur Frage

Was haltet ihr von einer lingualen zahnspange?

Ich bekomme demnächst eine feste zahnspange, kann mich aber nicht entscheiden welches model...
Jetzt habe ich was von einer inneren zahnspange gehört, wo die brackets in der inneren seite sind.
Habt ihr das schon mal gesehen oder vlt selber gehabt oder habt ihr es? Würde mich interessieren ob die gut und ob die machteile haben
Lg

...zur Frage

Weiße bzw. durchsichtige Brackets?Zahnspange erst mit fast 16?

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine feste Zahnspange und habe mich , da ich schon fast 16 bin, für eine mit durchsichtigen Brackets entschieden:) gibt es vll jemanden der damit Erfahrungen hat und mir (auch gern generell für eine feste Zahnspange) ein paar Tipps geben kann. Findet ihr das schlimm so spät eine Zahnspange zu bekommen. Danke für Antworten:)

...zur Frage

Meine Mutter überreden keine Zahnspange zu tragen (feste)

Wie schaffe ich es. Meine Mutter zu überreden keine feste Zahnspange trotz den hohen kosten. Oder wird man mit einer Zahnspange ausgelacht oder. Tut die Zahnspange doll weh. Achso kriegt man eine krankschreibung vom Arzt für die Schule wenn ja wie lange gilt die krankschreibung.

...zur Frage

Modeln mit Zahnspange?

Hallöle ihr, Ich würde gerne mich bei einer Modelagentur anmelden. Ich habe aber leider eine feste Zahnspange ( aber mit durchsichtigen Brackets). Hab ich überhaupt Chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?