Model trotz Zahnspange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn keine, aber man kann sich die feste Zahnspange auch an die Rückseite der Zähne setzen lassen. Tut anfangs ein bisschen an der Zunge weh, sieht man aber nicht. Machen allerdings auch nicht alle Kieferorthopäden...

Gute idee .... kostet das dann mehr? :D

0
@Pimbolii

Ja, is ja auch komplizierter anzubringen, etc.

0

wage ich mal zu bezweifeln dass das klappt. außer iwelche modekataloge machen ihre teenagerseiten auch mit zahnspangenmodels, aber ich glaube, das ist unwahrscheinlich. warte lieber noch die zwei jahre und starte dann durch wenns denn klappt.

Also ich selber aus Erfahrung weiß das Wenn man eine Feste hat dann Werden Fotos ohne offenen Mund gemacht Lg

danke :D