Modedesigner englisch?

2 Antworten

Für designer sollte man schon viele Sprachen können, wenn man mal eine Fashionshow in Philadelphia z.B. hat muss man ja auch dort mit Leuten reden können...

Also die Sprache ist wichtig besonders Anwärter stelle englisch, dann Italienisch und französisch. Du solltest dir entweder eine Schule in london, Paris oder Mailand suchen. In Deutschland gibt es auch ein internationale anerkannte Schule. Also du hast die Auswahl und das Fach englisch lernt man noch.