Modedesigner englisch?

2 Antworten

Für designer sollte man schon viele Sprachen können, wenn man mal eine Fashionshow in Philadelphia z.B. hat muss man ja auch dort mit Leuten reden können...

Also die Sprache ist wichtig besonders Anwärter stelle englisch, dann Italienisch und französisch. Du solltest dir entweder eine Schule in london, Paris oder Mailand suchen. In Deutschland gibt es auch ein internationale anerkannte Schule. Also du hast die Auswahl und das Fach englisch lernt man noch.

Erforderter Notendurchschnitt für ein Studium im Bereich Modedesign?

Hey (: Ich würde später vielleicht gerne mal Modedesign studieren. (: Gibt es dafür einen bestimmen Notendurchschnitt der beim Abi für dieses Studium benötigt wird? LG Volny29

...zur Frage

Muss ich Perfekt zeichnen können um Modedesign zu studieren?

...zur Frage

Kann man wenn man Modedesigner werden will auch nur zeichnen, also ohne nähen, etc.?

Ich (17) bin relativ gut im zeichnen und ich habe schon viele kreative Outfits gezeichnet.

Leider ist nähen usw. nicht besonders meine Stärke.

Könnte es mit dem Modedesign trotzdem klappen? Will unbedingt etwas in der Richtung machen.

...zur Frage

Billingue Oberstufe und dann Abi?

Hey Community, bei der Wahl der Schule, in der ich auf die Oberstufe gehen werde bin ich mir sehr unsicher. Ich würde gerne eine gute Schule gehen die billingualen Unterricht anbietet. Diese habe ich auch schon gefunden mit 5 Fächern in Englisch, darunter Chemie, Physik, Politik und Wirtschaft und Geschichte. Ich finde diese Art vom Unterricht sehr gut, da ich im englischem Ausland studieren möchte und dadurch schon englische Fachausdrücke erlerne. Jetzt kommt aber mein Problem, momentan macht mir die englische Sprache zwar viel Spaß und ich spreche Englisch auch ganz "ok", aber ich bin mir nicht sicher, ob die 3 Jahr ausreichen um das billinguale Abitur mit guten Noten und ausreichend Fachwissen zu bestehen. Denkt ihr in diesen 3 Jahren werde ich mein Englisch so verbessern , dass es dafür reicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Muss ich Latein können um Englisch zu studieren?

Ich wollte wissen ob ich Latein können muss um Englisch zu Studieren und wenn ich es nicht gelernt hab aber es nötig dafür ist was ich dann machen kann

...zur Frage

Mit Realschulabschluss zum Modedesigner

Hallo,

folgendes. Ich möchte gern mein Brufliches streben ändern und in die Modewelt wechseln. Ziel : Modedesign studieren

Ich habe ein Realschulabschluss ( normal )

Ich möchte gerne so dort hinkommen :

Eine Ausbildung zum Modeschneider Anschließend das Fachabi oder Fachgebundene Abi nachholen Studium beginnen

Fertig!

Würde das so funktionieren?Klar ein Studium ist schwer aber das sei mal dahingestellt aber so vom Weg her korrekt? oder muss ich was bestimmtes beachten?

Gleich vorweg, leute die sagen ach das schaffst du eh nicht und du hast noch soviel konkurrenz dies und jenes können die Antwort sparen! Meine Frage ist nur ob der Weg so korrekt ist, nicht ob ich es schaffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?