Mode auf Straße und Laufsteg?

1 Antwort

Bei Männermode ist das Angebot schon deutlich geringer & selbst wenn es mal was "Modisches" oder Besonderes gibt, greifen die meisten Männer gar nicht zu -------> oft auch aus der Angst heraus, als uncool zu gelten oder als schwul (!) bezeichnet zu werden, wenn sie modisch andere/eigene Wege gehen oder Farbe bekennen.

Frauen haben es dahingehend auch leichter, sich in extravagante Sachen zu hüllen - da klatschen alle Beifall, während ein Mann, der modisch vom Standard abweicht, sich dafür eher noch beleidigen lassen muss. Vor allem auf dem Land ist ein Mann oft nur dann ein Mann, wenn er "den Engelbert Strauß anhat" und dann lässt man's gleich ganz bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung