Mode 70er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nennen sich Bootcut Pants. Du musst im amerikanischen ebay und bei google nach vintage 70s pants bootcut suchen. Oder vielleicht bei Rustyzipper.com. Wenn du keine Faschinghose bekommen willst, dann musst du in USA, Canada und England suchen!

Viel helfen kann ich nicht, aber der Name für Hosen dieser Art sollte "Schlaghose" sein. Vielleicht hast du damit etwas mehr Glück bei der Suche.

Versuch es doch mal hier!

BBsea  13.10.2021, 00:34

Bloß nicht das ist alles Karneval Kleidung. Hat nix mit 70er zu tun