Mod für ETS2?

2 Antworten

Ich kenne auch nicht wirklich so einen Mod.

VII leicht hilft dir aber dieser hier, um die Map zu vervollständigen. Ich hab ihn selber genutzt, sehr praktisch:

Ets2 Map Helper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Depp34
Fragesteller

und jetzt müsste es noch was geben wo dann eine route erstellt wird die ich dann nur noch abfahren muss sodass ich am ende alles habe und nicht ständig auf die weltkarte zu schauen wo muss ich als nächstes hin dann wäre es perfekt :)

Meines Wissens nach gibt es keinen solchen Mod, allerdings kannst du doch die Route auf der Map selbst festlegen. Du musst doch nicht die automatisch errechnete Strecken nehmen, wenn du einen Auftrag fährst.

Depp34
Fragesteller

oder kann man irgendwo einstellen das sag ich mal auf der autobahn beide Strecken auf gedeckt werden also die strecke wo ich gerade bin und die entgegen gesetzte strecke weil ich habe irgendwie das gefühl das man früher beide autobahn seiten mit einmal aufdeckt hat und jetzt erkundet man nur die seite auf der man aktuell fährt das meiner meinung nach nervt:)