Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl sein humorvoller Schlager mit Jazz Einflüssen als auch seinen richtigen Jazz habe ich geliebt... Und seine Stimme! 2017 durfte ich ihn endlich mal live sehen. Und es hat sich gelohnt!
Auch in Küss den Frosch hat er als Synchronsprecher sehr gute Arbeit geleistet. Leider hatte seine Rolle nur einen Teil eines einzigen Liedes gesungen...

Sehr lustiger Typ ich mochte ihn sehr da ich auch mit ihm groß geworden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍