Mobile intel r 4 series express chipset family - Leistung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, diesen Dreckschip habe ich auch in meinem Notebook, absoluter Müll sag ich nur :) Reicht für Officearbeiten, Internet, Videos, Bilder usw aber wer spielen will, hat da die Arschkarte gezogen. Jetzt muss ich dir leidern sagen, dass die erhöhung des Speichers aus dem Chip auch nicht mehr rausholen kann, das Teil ist einfach zu schwach, da würde selbst übertakten nicht mehr als Überhitzung bringen. Sei du froh über deine 4GB RAM, ich habe nur 2, bzw 1,9, weil dich der Chip ja auch noch was abzweigt, also mien Notebook ist schon lahm :) Ichoffe ich konnte dir helfen :)

MfG sralskyman

Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family Treiber?

Ja wie gesagt ich wollte fragen ob es eine aktuellen Treiber für die Grafikkarte: Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family gibt. Weil ich irgentwie keinen passenden Treiber finde. Nur so ich brauch einen neuen Treiber weil ich Mincraft spielen will... Danke schon mal im Vorraus Mfg TheLopeist

...zur Frage

Warum stehen mir 1,99 GB RAM von 3GB zur Verfügung?

Mein System:

HP Compaq NX7300

Intel Celeron M 440 1,86 GHZ

Grafikkarte: Intel 945 Express Chipset Family

Gibt es da eine Möglichkeit die vollen drei GB RAM zu verwenden ich weiß es nur ein x86 basierter Prozessor aber kann man bei einem 32 Bit Betriebssystem normalerweise nicht 4 GB RAM verwenden.

Bitte um schnellen Rat

Lg. Andy5440

...zur Frage

Wieviel Grafikkartenleistung? Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Meine Frage ist es ob ich mit meinen Laptop (Grafikkarte : Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family) das Spiel Oblivion-The Elder Scrolls IV angenehm spielen kann. Ich habe nämlich schon die schlechte Erfahrung mit Spiderman 3 gemacht :-(

Sollte die Antwort ganz klar Nein heißen sollte fände ich es ganz nett wenn ihr mir einen oder mehrere gute Computer (im Rahmen von 300-500 Euro) zeigen könntet :)

mfg Moe

...zur Frage

mobile intel r 4 series express chipset family - Treiber?

Hallo! Gibt es für diese Grafikkarte überhaupt noch aktuelle Treiber? Habe das Intel Driver Update Utility bereits ausprobiert, finde aber nichts.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

moin leute, kann ich mit dieser grafikkarte (mobile intel(r) 4 series express chipset family) fm14 spielen?

Kann fm 14 nicht starten.. Grafikbeschleuniger wird benötigt....

...zur Frage

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX

Hallo, ich wollte euch Fragen ob meine Grafikkarte : Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family mit DirectX 9 kompatiebel ist ?

Danke im voraus

Lg Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?