Mobile daten funktionieren nicht?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Als erstes rate ich an das Handy komplett auszuschalten und dann neu zu starten. Nutzt das nichts, dann kann es z.B. am Netz deiner Region liegen oder die SIM ist defekt oder auch was am Handy. Leg die SIM mal in ein anderes Handy (falls vorhanden), sollte das Problem weiter bestehen, dann geh in den nächsten O2 Laden, die können auch da auch helfen und bei Bedarf die SIM austauschen. Hier kannst du über deine Adresse gucken, ob eine Netzstörung bei dir vorliegt https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/#id-258134

L0101261
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏼

Wahrscheinlich hast du die in den Einstellungen deaktiviert oder du hast den Flugmodus an.

L0101261
Fragesteller

Nein hab ich nicht, hab ich alles schon nachgeguckt außerdem kann man mir ja schreiben und mich anrufen

diegotcw  10.09.2023, 23:28
@L0101261

Okay, wenn es Huawei wäre, dann wüsste ich das Problem...