Mobile Daten funktionieren nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werden die Netzwerkpfeile angezeigt?Kannst Du gar nichts mehr nutzen was eine Internetverbindung erfordert,und hast Du einmal überprüft ob die Zugangspunkte im Handy noch richtig eingegeben sind (APN)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Len98
17.12.2015, 22:18

WLAN geht noch, nur Mobile Daten nicht mehr.

Ich weiß nicht wie ich sowas überprüfe. Hab aber eigentlich nichts an den Einstellungen verändert.

0

Kann sein, dass die MB schon etwas früher weggehen. Also anstatt bei 750 schon, wie du gesagt hast, bei 744. Das ist bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Len98
17.12.2015, 16:36

Sie gehen aber gar nicht weg. Die 6 habe ich vorher verbraucht und seitdem passiert nichts mehr. Ich kann meine Daten nicht nutzen.

0
Kommentar von Cartmaaaaan
17.12.2015, 16:39

du bekommst ja normalerweise am anfang des monats wieder neue mb, sodass du 750 neue zur verfügung hast.

0

Frag mal bei einem Vodafone laden nach die können dir bestimmt eher helfen ^^.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?